Die Ausstellung von Ramò
18. November bis 16. Dezember 2021 (Bilder: Stefan Hugentobler)

 
Bassistentreffen im OHHO
Am 30. Oktober trafen sich im OHHO ein gutes Dutzend Bassisten aus der ganzen Schweiz und aus Deutschland.
Rund 50 Instrumente - viele von ihnen Einzelstücke oder rare Sammlerobjekte - konnten angespielt und getestet werden. Mit dabei war auch der Bassbauer Oliver Lang aus Freiburg im Breisgau, welcher eine ganze Sammlung seiner Einzelanfertigungen dabei hatte.
Mehrere Pedalboards und Amps hatten die Musiker ebenfalls mitgebracht. Es wurde ausgiebig getestet und fachgesimpelt bis die Wände wackelten. Für alle Teilnehmenden ein bereichernder Tag, der erst spätabends endete. (Bilder: Stefan Hugentobler)

 
Die Ausstellung von Peter Začek
August bis September 2021 (Bilder: Stefan Hugentobler)

 
ohho opening 12. Juni 2021
Nach diversen Verschiebungen wegen Corona konnte am 12. Juni 2021 endlich unser Eröffnungsfest stattfinden. Unsere Ausstellung (Bilder von Stefan Hugentobler, Fotografien von Anita Vozza und Christian Henking) wurde durch zwei wunderbare Gastauftritte bereichert: der Musiker Micha Sportelli (Gesang und Gitarre) trat mit Lea Magdalena Meyer (Gesang und Cello) auf, anschliessend entführte uns Wael Sami Elkholy in seine vielfältige Klangwelt. Feines Essen und Trinken rundeten den Anlass ab. Ein sehr schönes, lebendiges, buntes Fest!
( Bilder Eröffnung: Christian Henking, Bilder Ausstellung: Stefan Hugentobler)