ALMWAYA 

spielt am 10. Juni 2023 20:00Uhr


COURANT NORMAL

das künstlerische Selfie  ---> klick



FerVormt - Von Verwindung und Verstimmung

Julia Pfenninger und Thirza Moeschinger
Cello & Bewegung

Aufführung am 07. November 2021 
Werke von Kodaly, Dutilleux, Bach, Shi-Rui Zhu und Satapati


Die Ausstellung von Peter Začek kann danach zu folgenden Zeiten besucht werden:

|  SO 22. August, 10 bis 13 Uhr 
|  SA 28. August, 17 bis 20 Uhr *

Da sich in unmittelbarer Nähe vom
OHHO das *Atelier von  Peter Začek befindet, kann am 28. August der Künstler dort besucht werden. Der Weg vom OHHO zum Atelier findet ihr einen Klick entfernt.

|  SO 29. August, 10 Uhr bis 13 Uhr  
|  SA 04. September, 17 Uhr bis 20 Uhr
Natürlich darf ein kurzes Konzert nicht fehlen. Um 18:00 Uhr legen „Songs from Utopia“ einen Auftritt hin, bei dem die Wände wackeln und gleichzeitig das Herz aufgeht. Mit vier Alben, einer EP und unzähligen Konzerten in den vergangenen Jahren haben sich „Songs from Utopia“ einen hervorragenden Ruf als fantastische Live-Band beschert. Das Tschechisch-Schweizer-Duo (Git./Voc. & Drums) reitet auf einer Welle von Rockabilly- und Surfmusik und wirft uns kompromisslos in die Tiefen von Zeiten, in denen es noch keine Laptops gab, die Welt noch jung und die E-Gitarre noch sexy war. Wir freuen uns sehr!